Nähzimmer, Blick vom Fenster

Slow Blogging

Hallöchen,

leider habe ich heute keinen neuen FREEaky Tuesday Beitrag für dich im Gepäck. Jede Woche einen neuen Beitrag  mit super viel tollem Inhalt, schaffe ich leider nicht jede Woche. In den letzten Monaten habe ich mich immer sehr bemüht wöchentlich einen neuen Beitrag zu posten.

Allerdings habe ich gemerkt, dass zum Teil der Inhalt und die Qualität der Beiträge darunter gelitten haben und zum andern Teil dass ich nur noch wenig Zeit für meine Familie und die anderen schönen Dinge des Alltags hatte.

Die Lösung: Slow Blogging

Heute habe ich dann einen Artikel über das Slow Blogging gelesen und habe mich darin irgendwie wieder gefunden. Hier schreibt man weniger Artikel, dafür aber bessere. So bleibt einem die Kreativität länger erhalten und man tappt seltener in die „Stressfalle“.

Das bedeutet im Klartext für dich: Ich werde alle zwei Wochen einen coolen, gut recherchierten und mit viel Herzblut geschrieben Beitrag veröffentlichen und nicht mehr jede Woche. Ich hoffe das ist ok für dich.

In der Zwischenzeit, darfst du natürlich jederzeit hier vorbei kommen, die älteren Beiträge lesen oder in der Freebook-Liste stöbern.

FREEaky Tuesday am 15.03.16

Nächste Woche beim FREEaky Tuesday, gibt es einen wundervollen Tipp zum Leeren des Stoffschrankes! Wir nähen zusammen ein Tipi 😉

Vielen Dank für dein Verständnis und viele liebe Grüße! Viel Spaß beim Nähen, basteln und Kreativ sein! Wünscht dir Stina von fragolinchen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.