Pauli

über 500 kostenlose Nähanleitungen

Finde die perfekte Anleitung für dein NähPROJEKT in nur 2 minuten

Nachdem ich nun 2 Wochen, jede freie Minute im Internet verbracht habe um nach kostenlosen Nähanleitungen und Schnittmuster für euch zu suchen und zu sortieren, ist sie jetzt endlich fertig. Die größte Freebook Sammlung Frankens, oder vielleicht sogar Deutschlands? Entscheide selbst.

Über 500 kostenlose Nähanleitungen

Über 500 Freebook´s lassen jetzt bestimmt keine Langeweile mehr aufkommen. Von Damenkleidung, Herrenkleidung, Kinderkleidung, Babykleidung, Accessoires, Taschen, Aufbewahrungskörbe, Spielzeug bis hin zu Dekokartikeln ist für jeden Geschmack etwa dabei. Fängt es bei euch nicht auch immer so an, man setzt sich nur kurz an den Computer und will ein neues Schnittmuster suchen und „schwups“ ist eine halbe Stunde rum und der Stoff könnte eigentlich schon zugeschnitten sein. Meine Devise: Niemals mehr nach tollen Anleitungen das Internet durchforsten müssen.

Die Liste gemeinsam erweitern, helft mir und meldet euch

Helft mir die Nähanleitungen zu verbessern, denn bis jetzt konnte ich nur wenige Designbeispiele in Form von Bildern anfügen. In nächsten Zeit werde ich versuchen einiges für euch Probe zu nähen. Denn es müssen unbedingt noch viele Bilder hinterlegt werden. Noch besser als eine Linksammlung ist natürlich eine Sammlung mit Bildern, Beiträgen, Kommentaren und Erfahrungsberichten. Jetzt kommt ihr ins Spiel, gemeinsam können wir diese Liste erweitern und mit Liebe füllen. So dass bald keiner mehr lange suchen muss und sich gleich an die Nähmaschine setzten kann. Eigentlich ist es ja das was wir alle wollen.  Also helft mir und schickt mir Links, Anmerkungen, Bilder, Meinungen und was euch sonst noch einfällt.

Großes Lob und Dankeschön an alle Ersteller von kostenlosen Nähanleitungen

So nun noch ein großes Dankeschön an alle Menschen, die ein Freebook, eine Nähanleitung oder ein Schnittmuster kostenlos mit anderen teilen und zur Verfügung stellen. Vielen Dank, ihr macht euch solch eine Arbeit um andere damit glücklich zu machen! Hut ab für euer Engagement.

verschiedene Stoffe

verschiedene Stoffe

Hier geht´s zur Liste: Freebooksammlung, kostenlose Nähanleitungen, Schnittmuster

8 Gedanken zu „über 500 kostenlose Nähanleitungen

    • fragolinchen sagt:

      Hallo liebe Sabrina, ja klar gerne. Freue mich immer über Links, auch zu mir 😉 Viele liebe Grüße Stina von fragolinchen. PS: muss gleich mal bei dir vorbei schauen

  1. Annika sagt:

    Hallo ich finde das total klasse !
    Danke für deine Mühe

    Wie wäre es denn für uns Maschinen Sticker mit free stickdatein oder würde das den Rahmen sprengen
    Lg

    • fragolinchen sagt:

      Hallo liebe Annika, Danke für dein Lob und ich freue mich sehr, dass dir die Seite gefällt. Ich kann gerne auch kostenlose Stickdateien mit einpflegen. Hast du welche? Weißt du wo ich welche finden kann? Viele liebe Grüße Stina von fragolinchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.