Mamahoch2 Gewinnspiel

Werde Rockstar! Mamahoch2 feiert 20.000 Facebookfans!

Ladet einfach hier euer Nähprojekt hoch, das ihr nach einem Schnittmuster oder einer Anleitung von Mamahoch2 entworfen habt! Wer sein Foto bis zum 13.10.2015 um 20:00 Uhr hochgeladen hat, macht automatisch bei dem Gewinnspiel mit. Es werden viele tolle Preise verlost:

  • 2x 100 € Gutschein von Alles für Selbermacher
  • 1x  der limitierten Handmade-Adventskalender Adventskalender 2015 von SweetCrafts mit reichlich Zubehör zum Nähen oder alternativ einen 50 € Gutschein von SweetCrafts
  • 1 Nähmaschine Brother Innovis 10A von Langenfelder Nähmaschinen
  • oder ein Stoffpaket aus dem Mamahoch2 Shop in Zusammenarbeit mit Glückpunkt

Wer teilnehmen will, muss einfach auf Rockstars- Zeig uns dein Rockers! sein Foto hochladen. Viel Glück!

Meine Beiträg zum Rockstar Gewinnspiel:

Elisabeth mit neuem GEwand

Elisabeth neu eingekleidet, nach Nähvorlagen von Mamahoch2

Elisabeth neu eingekleidet, nach Nähvorlagen von Mamahoch2

Elisabeth war die Puppe meines Mannes und wurde jetzt sozusagen an den nächsten kleinen Mann vererbt. Die ursprüngliche Kleidung von Elisabeth ist schon sehr ausgefranst und altmodisch gewesen. So kam ich auf die Idee sie neu einzukleiden!Es gab für Sie eine Windel, eine Hose, ein Shirt und eine Mütze. Natürlich mit den tollen Anleitungen von Mamahoch2. Eure Anleitungen sind einfach und super um zusetzten, trotzdem sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Ich habe mittlerweile auch einen eigenen Blog, Danke dass ich von euch soviel lernen durfte!

nie mehr kalte Ohren

Herbst Steine sammeln

Mütze nach dem Schnittmuster von Mamahoch2

Eure Mützen machen einfach nur süchtig 😉 Die Anleitungen sind so einfach um zusetzten und so schnell genäht, dass es richtig Lust macht immer neue zu zuschneiden.
Dankeschön für eure tollen Schnittmuster!

So nun seit ihr an der Reihe! Ladet ebenfalls euer Foto hoch und drückt die Daumen!
Viele liebe Grüße Stina von fragolinchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.