der kleine Maulwurf

Kostüme: Neue Freebook Kategorie am FREEaky Tuesday

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und schon eure Vorsätze für das neue Jahr geschmiedet. Meine Vorsätze für das neue Jahr sind folgende: kein/oder weniger Fleisch essen und es nächstes Jahr an Fasching mal richtig krachen zu lassen!

Fasching 2016

Ich bin ja nicht so der Faschingsnarr, aber 2016 möchte ich endlich mal Kostüme für meine Familie nähen und so richtig feiern gehen. Was ich so recht nähen soll weiß ich noch nicht, deshalb habe ich im Internet mal ein paar Freebooks für Kostüme gesucht und viele viele gefunden.

Neue Freebook Kategorie: KOSTÜME

Deshalb gibt es für euch jetzt am FREEaky Tuesday keinen Freebook Test, sondern eine ganz neue Kategorie: KOSTÜMEHier findet ihr in der neuen Kategorie, Kostüme und Accessoires für Erwachsene, Kinder und fürs Baby. Teilweise sind die Anleitungen auf englisch, aber mit den vielen Bildern die dabei sind, können die versierten Näher unter euch bestimmt was tolles zaubern.
Wendeöffnung schließen, Kostüm

Helft mir die Liste zu erweitern

Falls ihr noch mehr Freebooks kennt, immer her damit. Ich pflege sie gerne ein, damit unsere Liste noch größer wird! Über Bilder von euren Werken freue ich mich immer sehr, ob direkt per Mail oder über Facebook. Und jetzt viel Spaß beim Aussuchen, Nähen, Plotten, Verschönern und Kreativ sein.fragolinchen Erdbeere, Kostüm

 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, nehmt euch nicht zu viel vor und lasst es mal locker angehen. Stress habt ihr nächstes Jahr bestimmt noch genug. 😉

Viele liebe Grüße Stina von fragolinchen

PS: tolle Stoffe findet ihr hier:

Ein Gedanke zu „Kostüme: Neue Freebook Kategorie am FREEaky Tuesday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.