Piranhakids

Probeplotten für PiranhaKids

Die Monster sind los! Die letzten Wochen durfte ich beim Probeplotten von Piranhakids und Mimisew dabei sein. Mein allererstes Probeplotten hat mega viel Spaß gemacht und die Dateien der Monsterparty sind einfach super cool! Deshalb möchte ich euch diesen FREEaky Tuesday die ersten Plotterdateien von PiranhaKids vorstellen.

Probeplotten Für Jungs und Mädels

Für Jungs und Mädels gleichermaßen geeignet, könnt ihr mit ein bisschen Fantasie und Raffinesse, jedes eurer langweiligen Kleidungsstück verschönern. Natürlich sind sie nicht nur für Kleidungsstücke geeignet, sondern auch für Tassen, Kisten, Taschen, Karten und was euch sonst noch alles unter die Finger gerät.

Piranhakids

Monster Grusel

Alles war ihr braucht ist natürlich ein Plotter, die jeweiligen Folien und euer Projekt oder euren Gegenstand den ihr verschönern möchtet.

Drei Monster Shirts von fragolinchen

Ich habe drei Shirts mit den unterschiedlichen Dateien beplottet. Einmal die Kumpels, Grusel und Shopping. Da ich nicht allzu viel Zeit übrig hatte, ihr kennt das sicher, habe diese Mal nicht vorher die Shirts selbst genäht sondern bin erst mal ein bisschen shoppen gegangen ;-). In verschiedenen Kleidungsgeschäften wurde ich auch fündig. Ich sage euch ein einfarbigen Pulli oder ein einfarbiges T-Shirt zu finden ohne irgendwelche Bilder drauf ist gar nicht so einfach.

Piranhakids

Monster Grusel

Piranhakids

Monster Shopping

Piranhakids

Monster Kumpels

Zwei von den T-Shirts werden bei der Tombola des Kinderfasching in Homburg am Main verlost. Viel Glück und viel Spaß beim Plotten!

Die Monsterparty findet ihr hier zum kostenlosen Download: PiranhaKids-Freebooks (leider gibt es die Dateien nicht mehr,Sorry)

Viele liebe Grüße Stina von fragolinchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.