YOUNG, WILD AND THREE

YOUNG, WILD AND THREE

Hallöchen, heute habe ich für dich wieder eine tolle Plotterdatei im Gepäck, natürlich als Freebie – YOUNG, WILD AND THREE!

YOUNG, WILD AND THREE

Zum dritten Geburtstag ist das die perfekte Datei für Kleidung oder Einladungskarten oder einfach mal als Deko für den Tisch! 

 

Welche Dateiformate enthält das Freebie?

  • PNG, damit auch alle ohne Drucker sich das Bild ausdrucken können
  • DXF Datei
  • SVG Datei

    YOUNG, WILD AND THREE

    YOUNG, WILD AND THREE

Für was darf ich die Datei nutzen?

Alle Rechte an diesem Freebie liegen bei Christina Kuhn von fragolinchen. de. Das Weitergeben oder Teilen dieses Bildes ist nicht erlaubt. Es darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht erlaubt das Plotterbild „YOUNG, WILD AND THREE“ für gewerbliche Zwecke zu verwenden und damit Verkaufsartikel zu erstellen. Die fertigten Stücke darfst du natürlich öffentlich zeigen. Allerdings solltest du den Namen und die Herkunft des Bildes angeben: „YOUNG, WILD AND THREE“ von fragolinchen.de.

So nun nach dem „schweren rechtlichen Zeugs“ noch ein paar Tipps und Tricks von mir persönlich 😉

YOUNG, WILD AND THREE

YOUNG, WILD AND THREE

Tipps und Tricks von fragolinchen

Auch wenn Bagger und Feuerwehrauto eher etwas für Jungs sind, so lieben es doch viele Mädels ebenso. Wie mache ich das Shirt jetzt am Besten Mädels tauglich? Nimm doch einfach mal einen Pinke oder eine Glitzer Folie auf ein schwarzes Shirt und ich verspreche dir dein Mädel wird das Shirt mit YOUNG, WILD AND THREE lieben 😉

Und wenn ich keinen Plotter habe?

Ich habe dir die Datei auch als PNG angehängt, so kannst du sie dir ausdrucken, für Einladungskarten oder Deko verwenden.

Wenn du trotzdem ein tolles T-Shirt haben möchtest, dann habe ich hier noch ein paar tolle Seiten Tipps für dich 😉

Und jetzt endlich hier lang zum Freebie „YOUNG, WILD AND THREE“

Viele Spaß damit und viele Liebe Grüße Stina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.