Freundestoff Bilderbuchstoff

Aufruf zum Probenähen für den Puppen Fahrradsitz Max

BEENDET!

Ich brauche dich!

Die letzten Wochen habe ich getüftelt und gebastelt und raus kam ein super schöner Puppen Fahrradsitz Max, der mega schnell und einfach genäht ist. Nun brauche ich deine Hilfe, um möglichst alle kleinen Fehler die sich eingeschlichen haben, zu beseitigen. Die Anleitung und das Schnittmuster sind für absolute Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet! Hast du Lust mich zu unterstützen?

Puppen Fahrradsitz Max

das Panel mit den Freunden gibt es übrigens am Donnerstag bei Bilderbuch-Stoff.de ! Nicht verpassen!!

Bewerbungszeitraum

ab sofort bis 23.05.2016 um 18:00 Uhr

Probenähzeitraum

24.05.2016 bis 07.06.2016

Was brauchst du

  • du solltest Zuverlässig, verschwiegen sein und angemessen Zeit haben, um das Schnittmuster auf Herz und Nieren zu testen
  • bei Facebook ein Profil haben, um an der Probenähgruppe teilzunehmen zu können
  • ein Blog und/oder eine Fanseite (nicht zwingend erforderlich; wenn du keine eigene Seite hast, hänge doch einfach ein Bild eines deiner Werke an)
  • eine tolle Kamera besitzen um schöne Bilder machen zu können
  • Snap Pap, Leder oder Wollfilz für die mega einfache Variante
  • alle möglichen Stoffreste und Vlieseline oder etwas ähnliches zum Verstärken des Stoffes für die etwas aufwendigere Variante
  • eine „normale Nähmaschine“, in der einfachen Variante kannst du sogar mit der Hand die paar Stiche nähen 😉

Du erfüllst die VORAUSSETZUNGEN, dann bewerbe dich!

  • kurz kommentieren, welche Näherfahrung du mitbringst und ob du lieber die einfache oder die etwas aufwendigere Variante nähen möchtest
  • verrate mir doch auch wo ich deine Fanseite oder deinen Blog finde
  • die Bekanntgabe der Probenäher erfolgt über meine Facebook Seite und du solltest dich innerhalb 24 Stunden bei mir melden (sonst erhalten „Nachrücker“ einen Chance), entweder über Facebook oder über E-Mail: mail@fragolinchen.de

Falls du jetzt Lust bekommen hast teilzunehmen, dann bewerbe dich doch hier drunter mit einem Kommentar oder hier auf facebook.com

Ich bin schon so gespannt auf deine tolle Bewerbung!

Auf eine schöne und entspannte Probenährunde!

Viele liebe Grüße Stina

PS: den tollen Freundestoff findest du nur hier bei https://bilderbuch-stoff.de am Donnerstag gibt es zum Vorbestellen das super schöne Panel!

 

2 Gedanken zu „Aufruf zum Probenähen für den Puppen Fahrradsitz Max

  1. Vera Schonert sagt:

    Hallo Stina, da rufe ich ganz laut „ICHICHICH“. Meine dreijährige Tochter liebt ihren kleinen Benny, dieser muss überall mit. Bei den Spazierfahrten, mit dem Laufrad, muss dieser aber leider immer zu Hause bleiben.
    Bewerbe mich hiermit für die Aufwändigere Variante: Ich liebe es zu tüfteln, und schöne Sachen zu kreieren. Nähe seit n paar Jahren. Bin zwar bei Facebook, habe aber keine Seite. Was hoffentlich wirklich nicht von Bedeutung ist.
    Bilder kann ich hier leider nicht einfügen. Falls du n paar meiner Werke sehen möchtest, schicke ich dir gerne n paar Bilder zu.

    Vielen Dank für die gegebene Chance sich zu bewerben.
    Liebe Grüße
    Vera
    *made by Elvah*

  2. Jessica Sohler sagt:

    Ich würde auch wirklich gerne mitmachen. Habe noch nie probegenäht, aber schon Näherfahrung gesammelt. Ich nähe seit ca. 3 Jahren zu 90% für meine kleine Tochter (4). Von Taschen bis Kleidung war schon einiges dabei. Über einen Puppensitz würde sie sich sicher wahnsinnig freuen, denn sie hat Anfang des Monats ein Fahrrad zum Geburtstag bekommen.
    Ich würde dann gerne die etwas aufwändigere Version nähen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.