Applikationsvorlagen


Vorlagen für tolle Nähprojekte

Krabbeldecke Fuchs und Igel nach einer Vorlage von Anne Alletto

Krabbeldecke Fuchs und Igel, Cré-Enfantin

16 Gedanken zu „Applikationsvorlagen

  1. Kathi sagt:

    Hi. Ist ja super. Würde gerne den Fuchs und Igel applizieren. Leider kann ich die Sprache nicht Französisch? Wo kann ich das downloaden ? Vg Kathi

    • fragolinchen sagt:

      Hallöchen Kathi, kann dich verstehen. Habe mich auch gleich total in die Applikation verliebt. Glaube einen Download direkt gibt es auf der Seite von Cré Enfantin nicht, aber das gezeichnete Bild der Applikation kann man anklicken und muss im Anschluss im Browser halt auf Drucken klicken. Probiere es mal aus. Ich habe gerade nochmal nach einem Direktlink gesucht diesen aber auch nicht gefunden. Ich glaube ich habe damals auch das Bild direkt ausgedruckt ohne es herunter zu laden. Vergesse beim drucken nicht die Größe zu ändern ;-). Habe es auf 4 x 4 A4 Blätter ausgedruckt und dann zusammen geklebt …. Dauert zwar etwas aber es lohnt sich auf jeden Fall! Viele liebe Grüße Stina von fragolinchen

    • Rike sagt:

      Man muss auf das Blld klicken und dieses ausdrucken.
      Unter dem Bild steht, dass man den Drucker auf 400% einstellen muss, um die Vorlage in 70×100 cm zu bekommen.

    • fragolinchen sagt:

      Liebe Bine, die Decke auf dem Bild hier habe ich vor 1 1/2 Jahren für meinen Sohn zur Geburt genäht. Ich habe sie glaub ich bei dir das erste Mal gesehen und mich auch sofort verliebt 😉 Viele liebe Grüße Stina

  2. Jeanette Sylvester sagt:

    Hallo Stina ,
    Ich hab auf FB 2 süße Vorlagen entdeckt und zwar von Anchor Love! Einmal ein Hippo und dann ein Waschbär eventuell ist das ja was für deine Sammlung, das Hippo hab ich schon genäht , super leicht , prima für Anfänger.
    Und vielen Dank für deine tolle Sammlung, ich find immer was neues!Dickes Lob
    Liebe grüße
    Jeanette

    • fragolinchen sagt:

      Liebe Jeanette, ich schau gleich mal nach und pflege beide ein. Vielen Dank für deine Hilfe und viele liebe Grüße Stina

    • fragolinchen sagt:

      Hallöchen liebe Franzi,
      Danke für den Hinweis! Ich werde mir die Seite gleich mal anschauen und die Vorlagen die nächsten Tage ergänzen!
      Liebe Grüße
      Stina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.