Spielzeug oder für das Spielzeug


Kleidung und accessoires für Puppen, Bären und Kuscheltiere

Puppenwindel, nach einer Nähvorlage von Mamahoch2

Puppenwindel; Nähvorlage von Mamahoch2

Elisabeth neu eingekleidet, nach Nähvorlagen von Mamahoch2

Elisabeth neu eingekleidet; Mamahoch2

 


EINZIGARTIGE Spielsachen für Einzigartige Kinder

Hasenpost nach einer Nähvorlage von aprilkind

Hasenpost nach einer Nähvorlage von aprilkind


Must-Haves für Die KLeinen

Tipi von titatoni

Tipi von titatoni

24 Gedanken zu „Spielzeug oder für das Spielzeug

    • fragolinchen sagt:

      Hallo liebe`s Silberchen, vielen Dank für dein Lob. Bin ganz begeistert, wie viele hier auf meiner Seite sind. Ich bin froh, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Die tolle Parkgarage ist schon eingepflegt! Liebe Grüße Stina von fragolinchen

  1. Susanne sagt:

    Eine supertolle Sammlung hast du hier zusammengestellt… Die werde ich wohl in Zukunft öfters nutzen.
    Ich hätte noch ein Tutorial auf meinem Blog für eine tiptoi-Tasche (hab ich nicht gefunden hier), das ich gerne zur Verfügung stelle.
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

  2. aniraK sagt:

    Hallo Du,

    erst mal Vielen vielen Dank, dass Du diese tolle Seite erstellt hast, wie oft habe ich hier schon eine Anleitung gefunden 😀

    Ich bin natürlich auch nicht untätig und habe eine tolle kostenlose Anleitung gefunden. Jetzt weiß ich nicht, wo ich die hinsortieren soll, aber ich denke, hier bei den Spielen sind wir nicht ganz falsch. Eine Möglichkeit Mühle, Mensch Ärgere dich nicht, Dame o.ä. mitzunehmen und sogar die Spielfiguren aufzubewahren: http://norwigasblog.blogspot.de/p/spielebeutel.html

  3. anika sagt:

    Wow! Das ist ja wirklich mal eine tolle Sammlung! Die habe ich jetzt direkt mit dem „Home-Bildschirm“ verknüpft – jetzt kommt erstmal keine Langeweile mehr auf 😀 vielen Dank! liebe grüße, Anika

  4. Anika sagt:

    Hallo nochmal 😀 Habe ich sie übersehen, oder sind diese Anleitungen noch nicht dabei? Die sind nämlich beide ganz toll, habe sie natürlich schon nachgenäht 🙂
    (Von den Puppen gibt es bei uns sogar schon vier)

    Eine süße Puppe zum Selbernähen bei verflixt & zugenäht (http://www.naehen-schneidern.de/puppen-selbst-machen)

    und das Mitnehmpuppenhaus von Lotte Jakob (http://lottejakob.blogspot.de/p/neues.html?m=1) , da gibts auch noch bei youtube irgendwo ein Video dazu.

    Liebe Grüße, Anika

    • fragolinchen sagt:

      Hallöchen liebe Anika,
      danke für die beiden tollen Freebooks! Ich schau sie mir gleich mal an und pflege sie ein!
      Viele liebe Grüße
      Stina

    • fragolinchen sagt:

      Hallöchen liebe Nanevi, jep eine gibt es schon ;-)–> Lenker-Fahrradkorb fürs Laufrad von grüne freunde unter Taschen und Aufbewahrung
      Hast du noch eine Idee?
      Viele liebe Grüße
      Stina

  5. Janette Richter sagt:

    Tolle Sammlung!
    Das Haus mit dem Rosensofa hat diesen wunderschönen Schmetterling, der sich entfalten läßt.
    Der würde auch super hier in der Sammlung aussehen 😀

    Liebe Grüße
    Janette

  6. Dani sagt:

    Hallo,
    die Links von LiebEling sind nicht nutzbar. Er zeigt immer an, dass man ohne Einladung die Seite nicht betreten darf. Vielleicht ist das ja nur ein Fehler der sich beheben lässt? würde mich freuen wenn sie wieder gehen. Lg Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.