Taschen und Aufbewahrung


Aufräumen statt rumliegen, Utensilo´s


Taschen für´s Baby und Kind


Handyhüllen, kleine Täschchen und andere Verhüllungen


Taschen die Jede Frau braucht


Besondere taschen und GeldSammler

38 Gedanken zu „Taschen und Aufbewahrung

  1. Jessica Hagen sagt:

    Hallo, super tolle Links. Aber bei Taschen könnte cielleicht noch der MATSCHbeutel von leni pepunkt mit rein. Ich find den klasse.☺

    • fragolinchen sagt:

      Hallo liebe Astrid, ich schau gleich nochmal nach den Schnittmustern von Pattydoo, aber natürlich nur die Freebook´s 😉 Liebe Grüße Stina von fragolinchen

    • fragolinchen sagt:

      Hallo liebe Nadine, meintest du die Tasche Gretelies? Ich habe sie gleich mal unter Taschen und Aufbewahrung einsortiert. Vielen Dank und liebe Grüße Stina von fragolinchen

  2. Nini sagt:

    Liebe Dank für das verlinken meiner „GreenIdea“ 🙂 Auf meiner Seite gibt es noch andere Freebooks, zB für eine Gartenschürze. Vielleicht passt das noch in die ein oder andere Kategorie 😉 http://www.ninis-needle.net/tutorials/ Deine Freebook Sammlung ist super, vielen lieben Dank für die Mühen. Ich werde jetzt sicher öfter in deinem Blog vobei sehen! <3 Ganz herzlichen Grüße!

    • fragolinchen sagt:

      Hallo liebe Nini, schön dass dir die Seite gefällt. Dann hat sich die Mühe ja gelohnt ;-). Ich werde gleich nochmal bei dir vorbei schauen und die anderen Sachen auch noch einpflegen. Viele liebe Grüße Stina von fragolinchen

  3. Ellen Thielmann sagt:

    Hallo
    Deine Seite ist toll. Ich hätte da ein tolles Freebook. Das Zwerkensäckli von Zwerkenstücke.
    hier der Link dazu. http://zwergstuecke.blogspot.de/2015/08/freebook-das-zwergsackli-ist-endlich-da.html
    ich habe während des Probenähen eine Erweiterung geschrieben wie man die Tasche als Rucksack tragen kann.
    Der Link dazu. http://pupsi-naeht.blogspot.de/2015/08/zwergensackli.html. Da musst du ganz nach unten Scrollen zur Erweiterung.

    Vielleicht wäre das was für deine tolle Sammlung?

    Lieben Gruß
    Ellen

    • fragolinchen sagt:

      Hallo liebe Ellen, ich werde gerne das tolle Zwergensäckli verlinken, gerne auch deine Erweiterung. Viele liebe Grüße Stina von fragolinchen

  4. Melanie Herrmann sagt:

    Hallo, wollte gerade den Rucksack von Frau Schreiner mir Nähen, aber es ist leider kein Freebook mehr. Man muss es sich jetzt kaufen. Lg

    • fragolinchen sagt:

      Hallöchen liebe Melanie, Danke für den Hinweis. Sehr schade, aber ich habe ihn raus genommen. Viele liebe Grüße Stina von fragolinchen

    • fragolinchen sagt:

      Danke für die Info. Da nehme ich sie lieber raus. Habe eigentlich einen Linkchecker aber der hatte bis jetzt nichts bemerkt. Sorry Viele liebe Grüße Stina

  5. Rici sagt:

    Hallo, ich liebe deine Seite! Jedesmal erkenne ich, dass ich viel zu wenig Zeit für mein Hobby habe ;o)

    Heute war ich auf der Suche nach einer bestimmten Mutterpasshülle von Ubidu-Glückspaprika die ich bei Facebook gesehen hatte. Wahnsinn… du hast sie auch nicht *schmunzel-kopfschüttel-so-wenig-freebooks-hier-augenzwinker*. Ich hab sie gefunden, vielleicht magst du sie ja mit aufnehmen. Ganz liebe Grüße und weiter so!

    • fragolinchen sagt:

      Hallo liebe Rici, vielen Dank für den Hinweis. *Ein bisschen schäme ich mich ja, dass sie noch nicht dabei war * 😉 Ich pflege die Mutterpasshülle von Ubidu-Glückspaprika gleich ein. Viele liebe Grüße Stina

    • fragolinchen sagt:

      Liebe Jana,
      danke für den Hinweis. Ich nehme sie raus. Gut dass ich gerade bei einem Probenähen für ein neues Freebook (Rucksack für Kidis) dabei bin 😉
      Viele liebe Grüße
      Stina

    • fragolinchen sagt:

      Liebe Lisa,
      sorry dass es etwas länger gedauert hat.
      Jetzt hatte ich endlich mal Zeit mit dein tolles Freebook anzuschauen!
      Es wird natürlich gleich eingepflegt.
      Liebe Grüße
      Stina

  6. Anna sagt:

    Liebe Stina,

    schön, dass mein Zwergsäckli zu dir gefunden hat (übrigens ohne N, das wurde von Ellen falsch weiter gegeben 😉 ). Schau mal, ich habe noch ein paar weitere Freebooks, die vielleicht in deine Liste passen würden 🙂 http://www.zwergstuecke.de/2016/05/anleitung-ratz-fatz-laptoptasche-aus.html
    http://www.zwergstuecke.de/2016/03/verhullung-rums-und-freebook.html
    http://www.zwergstuecke.de/2016/02/anleitung-gemusebeutel-und.html

    Liebe Grüße,
    Anna

  7. Nicole sagt:

    Hallo, ich nähe gerade den Mini-Geldbeutel von Hansedelli. Vielleicht wollt ihr den ja auch in eure Sammlung aufnehmen.
    Lg. Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.